Freunde und Förderer

Kein Projekt mit solch einem Umfang kommt ohne Unterstützung aus. Deshalb sind wir froh folgende Unterstützer gefunden zu haben:

DVB Was wäre die X-Mas Tram ohne Straßenbahn? Alles, nur keine X-Mas Tram. Vielen Dank an die DVB, welche uns nun schon ein viertes Mal eine Straßenbahn samt netten Fahrer zur Verfügung stellt.
Logo Bechert Niederlassungsleiter Siegbert Kuhs, Geschäftsführer, ist Gründungsmitglied des X-MAS TRAM Dresden e.V. und stellvertrender Vorstand.
bni-so DAS Unternehmernetzwerk in Sachsen öffnet uns Türen und vermittelt uns wertvolle Kontakte zu Sponsoren, Paten und Partnern
Kulturbüro invertiert Die X-Mas Tram wird unterstützt vom Kulturbüro des Akademischen Auslandsamtes der TU Dresden
logo-studentenwerk-dresden Das Studentenwerk Dresden hilft uns beim Bekanntmachen der Veranstaltung und unterstützt uns außerdem finanziell.
Walter Stuber von der Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH hilft uns vor allem in Social Media Angelegenheiten
Die AOK PLUS hilft uns nicht nur finanziell, sondern unterstützt auch die Patensuche und -vermittlung. Denn Alleinsein macht krank!

 Weitere Unterstützer der X-Mas Tram, vor allem die vielen Spender, haben wir auf einer gesonderten Seite aufgelistet.

Wenn Sie dieses Projekt finanziell unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf eine Spende auf folgendes Konto:

Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
Konto Inhaber  X-MAS TRAM Dresden e.V.
BIC: GENODEF1DRS
IBAN: DE47 8509 0000 2717 6510 09
BLZ: 85090000
Konto Nr.: 2717651009

Für Sachspenden schreiben Sie uns bitte eine Email an info(at)xmastram.de Stichwort: Unterstützung oder nutzen Sie unser Kontaktformular . Vielen Dank!

Gern stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ihr Spende für die X-Mas Tram 2017

Die X-Mas Tram wird unterstützt durch das Lokale Handlungsprogramm für ein vielfältiges und weltoffenes Dresden.